Hi there!

Wir sind ein junges Elite Team.

Wir spielen nun die sechste Saison zusammen und haben das Ziel, in unserer ersten Saison bei den "grossen" mithalten zu können.

 

Aktuelle Resultate finden Sie auf unserer Facebookseite: Wetzikon Abplanalp, Facebook

 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Entdecken unserer Homepage!

Schweizermeisterschaft 2020

Vom 9. bis zum 15. Februar 2020 fand in Thun die Schweizermeisteschaft der Elite statt. Für uns war es die erste Teilnahme. Wir fühlten uns gut vorbereitet und konnten ohne Druck in die Spiele starten.

 

Mit drei Siegen gegen Lausanne-Olympique Gstaad, Zug KARL BUCHER und Limmattal PLEION und drei Niederlagen gegen Aarau HBL, Langenthal und Oberwallis sicherten wir uns einen Platz in den Playoffs.

 

Durch einen zu grossen Punkterückstand auf die ersten beiden Teams war für uns bereits am Anfang der Playoffs klar, dass wir das Spiel um die Bronzemedallie spielen werden. So hatten wir drei Spiele Zeit, um uns optimal auf dieses Spiel vorzubereiten.

 

Der Start der Bronzespiels gegen Langenthal missglückte uns leider ein wenig. Wir konnten uns aber wieder gut herankämpfen und nach 6 Ends war unendschieden. Leider reichten unsere Kräfte nicht ganz bis zum Schluss und wir mussten uns mit 8:9 geschlagen geben.

 

Somit ging für uns unsere erste Schweizermeisterschaft bei der Elite auf dem guten vierten Rang zu Ende. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung während der ganzen Woche.

Teamhighlight: Schweizermeister Juniorinnen B !

Unser Highlight in der Juniornnen Zeit war auf jeden Fall der Schweizermeistertitel in der Saison 2014 / 2015. Wir konnten 13 von 15 Meisterschaftsspiele gewinnen und somit die Goldmedallie in der Juniorinnen B - Liga nach Wetzikon holen.

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren und Gönnern für die super Unterstützung danken. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an unsere Coaches! Sie haben einige Stunden mit uns zusammen auf dem Eis verbacht. Wir hatten schwere und einfache Zeiten. Aber es hat sich gelohnt!

 

 

© 2012 SampleCompany - Alle Rechte vorbehalten

CMS: Rent-a-Site.ch